Freitag, 17. April 2015

Miniteich

Weiter gehts in unserem Gartenparadies, wieder auf der Ostseite angelangt.

Nur gut, dass man bzw. Frau nicht immer alles gleich entsorgen kann, denn eine alte Zinkbadewanne sollte nun für einen Miniteich herhalten.

Gesagt! Getan! 
Die Ecke am Haus haben wir kurzerhand umgestaltet und eine kleine Froschidylle gebaut.
 *hihi* Natürlich setzen wir keinen echten Frosch hinein, aber eine tolle Seerose und noch 2 weitere Pflanzen haben schon Einzug gehalten.
 Ebenso eine Sumpfdotterblume, sie dient als Nest für einen Terrakottavogel.
 Auch an einen Vogellandeplatz haben wir gedacht und eine Wurzel, sowie höhere Steine intergriert.
Etwas schwieriger zu erkennen ist der kleine Springbrunnen.
 Ein alter Zinkeimer wurde bepflanzt und rundet das Eck´chen ab.
 Im Eimer wächst nun ein Sedum und die weiße Polsterstaude, eine immergrüne Schleifenblume.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen